Jeder kennt sie, jeder hat sie, jeder fürchtet sie. Sie heißen „Routine“ und „Langeweile“, nennen sich „Stress“ und „Verpflichtung“ und schreien „Termine“ und „Deadlines“. Die Monster des Alltags beißen sich fest und lassen nicht los. Doch wir helfen euch dabei, die bösen Geister zu vertreiben! Mit unserem neuen Urban Jungle Bloggers-Abenteuer machen wir die Monster zu unseren Freunden und lachen ihnen fröhlich ins Gesicht! Wir kämpfen uns mutig durch den Großstadtdschungel, holen uns den Frühling in die Wohnung und vereiteln die bösen Geister des Alltags. Bei uns heißen sie „Auszeit“ und „Entschleunigung“, wir nennen sie um in „Freizeit“ und „Frühlingsduft“ und rufen „Tschakka“ und „Alltagsabenteuer“. Also, auf die Alltagsmonster, fertig, los!
Welche Alltagsmonsterchen ärgern euch am meisten? Wir sind immer dankbar für Tipps und Tricks von anderen Helden des Alltags! :-)
Kommentar schreiben
HELLO MiME! (Mittwoch, 17 Februar 2016 19:59)
Hihi... du hast aber monströse Dschungeltiere bei dir wohnen! Super Idee!!! Meine kann ich nie sehen, aber dafür sind sie verdammt laut. ;-) Ganz liebe Grüße, Michaela